Übergabe FINVAL 505 Fish Pro

Erfahre mehr zum neusten Modell “Green Sparrow”

505 Fishpro Green Sparrow

Es freut uns wieder einen richtig “Angelverrückten“ Petrijünger glücklich zu machen.

Bei herrlichsten Wetter haben wir die Übergabe von Guido’s Finval 505 Fish Pro CB + erleben dürfen. Kaum auf dem Wasser wurden auch schon die ersten Einstellungen vorgenommen. Der Honda BF 100 LRTU mit V Tec passt ideal, der Minnkota Terrova Bugmotor und das Humminbird Helix 10 zusammen mit dem brandneuen 360° Mega Imaging Geber wurden abgestimmt und die speziell von Kaiser Edelstahl angefertigte Geberstange wurde montiert. Das Guido auf seinem neuen Boot auch schon die ersten Würfe getätigt hat steht für Leute die ihn kennen eh außer Frage. Ich würde sagen: Testfahrt bestanden!

Galerie zum
Finval 505 Fishpro

Ähnliche Beiträge

WPC Teilnahme

World Predator Cup 2021 - Ready to Start

Finval 685 Sportangler

Mit den sogenannten Bass-Booten aus Aluminium begeistert derzeit die ukrainische Marke Finval die Szene der deutschen Casting-Angler und…

Finval Rangy 510 SC

Mit den sogenannten Bass-Booten aus Aluminium begeistert derzeit die ukrainische Marke Finval die Szene der deutschen Casting-Angler und…

FINVAL Berlin – Predator Cup

Mit den sogenannten Bass-Booten aus Aluminium begeistert derzeit die ukrainische Marke Finval die Szene der deutschen Casting-Angler und…